01 Februar 2022

FELA GmbH – Neue Geschäftsleitung

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ab sofort Herr Pierre Lohrber als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung der FELA GmbH übernimmt.

FELA GmbH – Neue Geschäftsleitung
Pierre Lohrber - Geschäftsführer

Herr Lohrber hat in den letzten zehn Jahren maßgeblich zum Erfolg der Würth Elektronik eiSos Gruppe beigetragen, indem er eine neue Geschäftseinheit aufgebaut und diese weltweit etabliert hat. Des Weiteren zeichnete Herr Lohrber für die Eröffnung und Standortleitung des Competence Centers Berlin der Würth Elektronik eiSos Gruppe verantwortlich.

Im Jahr 2019 übernahm er zusätzlich die Koordination und Leitung der Aktivitäten im Bereich des Innovation Lab – Advanced Manufacturing / 3D Druck für die Würth Gruppe. Erste geschäftliche Kontakte mit FELA gab es bereits vor fast fünfzehn Jahren – zu diesem Zeitpunkt war Herr Lohrber weltweit als Commodity Manager im Strategischen Einkauf für die Firma OTIS Elevator Co. tätig.

Herr Lohrber ist nicht nur eine etablierte und anerkannte Führungspersönlichkeit, sondern verfügt zudem über umfangreiches Branchenwissen, ist bestes vernetzt und kann sich mit unseren chinesischen Partnern in deren Muttersprache austauschen.

Die bisherigen Gesellschafter sind überzeugt, dass mit dieser Entscheidung der langfristige Erfolg und die Fortführung des Unternehmens gesichert sind und möchten Herrn Lohrber zu seiner neuen Position und Verantwortung gratulieren.

Martin Isenschmid

Auch ich bedanke mich herzlich für die top Nachricht und Ihre Unterstützung bei dieser Angelegenheit! Wir schätzen dies sehr. Durch die frühzeitige Lieferung haben Sie uns eine Menge Ärger mit unserm Kunden erspart!

Auch liebe Grüße an Ihre Kollegen in der Baugruppen-Montage, welche für uns einen extra Effort leisteten! Das nenne ich einen top Kundendienst.

Martin Isenschmid Impact Acoustic AG, Chief Purchasing Officer
Fabio Zürn

Aus diesem Grund möchte ich mich vorab bei Ihnen für die super Unterstützung und Zusammenarbeit bedanken. Wie ich Ihnen schon mitgeteilt habe, gebe ich dieses positive Feedback auch intern weiter. Die gesamte, offene Kommunikation ist sehr vorbildlich und so konnten wir das Thema schnell abhandeln.

Fabio Zürn Oertli Instrumente AG, Qualitätssicherung
Cornelius Berns

Sehr geehrtes EVYTRA-Team, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich für Ihre herausragend schnelle Rückmeldung sowie die Muster bedanken! Eine Zusammenarbeit, wie man sie sich wünscht!

Cornelius Berns Thermokon Sensortechnik GmbH, Head of Sales